automatische Abmeldung????

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von PC_User98765, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC_User98765

    PC_User98765 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    13
    Wieso meldet man sich hier im Forum ab, wenn man einen Beitrag schreibt? Ich habe eben einen geschrieben und dann hab ich mich abgemeldet und er war auf einmal weg. Wieso passiert das immer?
     
  2. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    da hast du natürlich wieder recht.
    :bet:
     
  3. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    hm, naja,

    das ist zum Teil schon so, daß ich am PC arbeite, und wenn ich dann mal ein Päuschen mache jemand anders an meinem PC im Netz stöbert.
    Und da er ja sehen kann auf welchen Seiten ich war, kann er dann auch unter meinem Namen an der Diskussion teilnehmen.
    Und die lieben Kollegen sind da nicht immer so fein.
    Deshalb ist es schon besser sich jedesmal abzumelden.

    Deshalb melde ich mich auch immer an wenn ich einen Beitrag schreiben will und gleich danach wieder ab.
    Außer am Wochenende, da hab ich das Büro für mich allein.
     
  4. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    @dieschi


    ja wenn mehrere Leute Zugriff auf den PC haben muß man das machen. Ich möchte ja, daß meine Meinung auch meine Meinung ist.:bse:
     
  5. PC_User98765

    PC_User98765 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ein neues Fenster wird geöffnet und ich werde zur Trefferübersicht weitergeleitet.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Was passiert denn, wenn du den Link anwählst?
     
  7. PC_User98765

    PC_User98765 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    13
    Gerade Schon wieder!!!!!!!!!

    Wenn du die automatische Anmeldung meinst, NEIN. Ich melde mich doch immer an, wenn ich einen Beitrag schreiben möchte, daher kann es daran doch eigentlich nicht liegen, oder?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Cookies aktiviert?

    Hier im Forum ist einiges merkwürdig. Allein die Suchfunktion ist einen Geschichtseintrag wert. :aua:
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, sage ich doch!
    Nur nicht nach jedem Beitrag, das halte ich für leicht übertrieben.
    Es sei denn man ist leicht vergesslich!

    Deine Kollegen können zwar sehen auf welchen Seiten du warst, solange du aber dein ForumsPasswort nicht im Browser gespeichert hast ist die Angst, sie könnten über dein Account Mist im Forum bauen, unbegründet!
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Kann ich nachvollziehen aber, was hinter dich daran dich anzumelden und wenn du den PC verlässt wieder abzumelden?

    Kann mir nicht vorstellen das mehrere Leute gleichzeitig den PC nutzen, gäbe ja ein unheimliches gedrängel ...
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich kenne deine Forumseinstellungen nicht (Profil) aber warum meldest du dich ab wenn du nicht schreiben willst und laufend an wenn du schreiben willst?

    Melde dich an und bleibe angemeldet, dann klappts auch ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen