1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Automatische Abschaltung bei ATX-System

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von misama, 11. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    kann mir vielleicht eine(r) von Euch verraten wie man verhindert, daß sich ein ATX-Rechner mit WindowsME nach dem Runterfahren automatisch abschaltet? Bei mir hängt nämlich (fast) alles an einer geschalteten Steckerleiste mit der ich eigentlich auch den Rechner mitschalten wollte.
    Jeder noch so kleine Hinweis ist willkommen.

    Vielen Dank schon mal.

    MfG Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen