automatische abwahl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von inc., 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Hi Leute.
    Ich hab mal ne frage.
    wenn ich bei mir 20 min. keine daten schicke/empfange bricht der automatisch die verbindung ab.normalerweise macht das t-online alle 24 stunden einmal.wenn die verbindung steht ,schalte ich die einstellung}}verbindung nach.......trennen und, abbrechen bei nicht benötigter verbindung}} aus.also kein häckchen,benutze sogar ein programm }}flatrate steckdose}}der schickt daten ,wenn nichts von meiner seite aus gesendet wird.aber der bricht trozdem immer ab.weiss einer von euch woran das liegt oder wie ich das weg bekomme?ich benutze WinME und hab das USB Standart Modem von der Telekom.Danke
     
  2. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    ok. -
    cu - deas
     
  3. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    EOT\' inzwischen StandarD!
    Kann man nicht auch netter im Netz (Nettiquette) sein? Ich meine damit nicht nur Dich, sondern ne Menge Forumsteilnehmer, die das Wort "Basta" mit besagten drei Buchstaben umschreiben.
    Ich verabschiede mich dennoch mit
    Ciao
     
  4. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    ausreichender\' DV ist?
    cu - deas
    [Diese Nachricht wurde von deas am 27.11.2002 | 15:13 geändert.]
     
  5. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    TKÜV=TelekommunikationsÜbertragungsVorschrift ?(geraten) - was ändert sich da? Hast Du Links zu entspr. Quellen? Bekommen die P2Pler wieder Briefe?
    cu+Gruß-deas
     
  6. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    P.S.: ab wann besteht "ausreichender Verkehr" eigentlich?
     
  7. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Off\')line Flat was ändert?

    Viele Grüße - deas


    [Diese Nachricht wurde von deas am 27.11.2002 | 14:18 geändert.]
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Und was sagt eure Telekom dazu, wenn ich OE oder sonst etwas im Hintergrund laufen lasse und alle 19 Minuten den POP3 abfrage??
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    off topic: Um eure Telekom-Technik beneide ich euch nicht;)

    salve
     
  10. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    In den DFÜ-Eigenschaften Deiner Verbindung zum Internet kannst Du den Punkt "Trennen nach Leerlaufzeit xy Min" deaktivieren.
    Dort wird bei Dir 20 Min. einegtragen sein.

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen