Automatische Aktualisierung???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Darth, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
    Habe System neu aufgesetzt Win Xp sp1 + updates und mir ist aufgefallen, dass Icons oder Ordner die ich in irgendeiner Form verändere, z.b das Programmicon ändern oder wenn ich eine Datei runtergeladen habe diese nicht auf dem Desktop oder Ordner erscheint, sondern dass ich immer erst Aktualisieren (F5) drücken muss, damit die Datei erscheint.. Was ist da los???

    Virencheck ist gemacht...
     
  2. Gast

    Gast Guest

    kämpf Dich hier mal durch: Klick
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
    naja, dass ist nicht das Problem, so bald ich F5 drücke sind sie ja da...

    Desweiteren habe ich grade noch ein Problem festgestellt.. Wollte einen Scandisk machen. Und dann steht da plötzlich. "scandisk wird abgebrochen..auf Volume kann nicht zugegriffen werden" :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen