Automatische Anzeige ähnlicher links im Adressteil eines browsers abschalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von driver01, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    Hallo

    wie kann ich im IE diesen Speiche ausschalten ?
    Z.B. wenn ich eine Adresse eingebe, werden ja alle Adressen, welche genauso anfangen, in der aufgeklappten Liste angezeigt.
    Dies möchte ich nicht, aber wie geht das ?
    Gruß driver
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    A)
    F1 drücken, Reiter "Suchen" klicken, "Autovervollständigen" eintippen und "Enter" drücken.

    B)
    Extras-Internetoptionen-Inhalte-Autovervollständigen...
     
  3. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    Kann ich auch bereits vorhandene Einträge löschen ?
    Gruß driver
     
  4. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    da würd ich dir raten, einmal alles zu löschen, dann hst du ab jez gar keine nervigen sachen mher...

    einzele kannst du löschen, ist aba nicht so lustig zu machen. is einfach nur fad das alles rauszuchen !

    lg stoffl
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Verlauf leeren, TIF löschen, Cookies löschen. Steht alles in F1 oder eben in den Internetoptionen. 0 Problem.
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Moin,

    ist TIF die "index.dat" ? Für was steht das Kürzel? google gibt nichts Verwertbares aus, sorry.

    :o Thor
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Unter anderem die index.dat, wobei die dabei nicht gelöscht wird, da braucht man härteres Zeug :D

    TIF heisst schlicht "temporary internet files".
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Boah, gleichzeitig :jump: :D
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    :fresse:








    *fülltext*
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    @ Isegrimm

    Moin,

    :D :danke: :D

    ;) Thor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen