Automatische Benutzeranmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von helscha1, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Habe unter Start - Ausführen "control userpasswords2" eingegeben, beim Neustart kommt nun die Meldung:
    "Sie konnten sich nicht anmelden, weil...
    Überprüfen Sie Benutzername ...",
    so daß XP nicht mehr gestartet werden kann. Wie kann ich diese Einstellung wieder rückgängig machen, wenn WinXP nicht mehr startet? Bin noch mit Mühe in den abgesicherten Modus gekommen, wo man die Benutzeranmeldung ändern kann, aber der normale Modus nimmt es nicht an, so daß es vermutlich nur noch unter DOS geht.
     
  2. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Probier's mal im abgesicherten Modus mit der Systemwiederherstellung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen