automatische Einwahl bei Start des IE 5.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jaeger, 3. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaeger

    jaeger Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    9
    Wer kann mir helfen?
    Bisher wurde beim Start des IE 5.5 automatisch die Standardverbindung angewählt ("Immer Standardverbindung wählen" in den Internetoptionen) Nach jedem Neustart des Systems wird aber automatisch auf "keine Verbindung wählen" zurückgestellt. Übernehme ich wieder die neue Einstellung "Immer Standardverbindung wählen",klappt alles ohne Probleme - bis zum nächsten Neustart.Ein "Drüberinstallieren von Windows 98 SE änderte nichts am Problem.Es ist ein kleines, aber sehr lästiges Problem, für jeden Hinweis,was ich noch tun könnte, wäre ich sehr, sehr dankbar!
    Reinhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen