Automatische Einwahl bei Verbindungsabbruch funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kididio, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kididio

    Kididio ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Folgende Problem, hab ne T-Online Flat, naja ist nicht das Problem ;). Aber, die einwahl hab ich über das normale DFÜ, und die Option aktiviert das wenn die verbindung unterbrochen wird er sich nach 10 sec wieder neu einwählt. So das geht aber nicht, seitdem ich den blaster patch installiert hab, woran kann das liegen? es nervt nämlich immer zu schauen ob der rechner nun online ist oder ne.... bitte helft mir
     
  2. Kididio

    Kididio ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    geht leider immer noch net bzw. nur mal ab und zu. irgendwelche ideen ?
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Überprüf' mal in den Diensteeigenschaften die Einstellungen
    "Verwaltung für automatische RAS-Verbindung".
    Müßte auf "Automatisch" und "Gestartet" stehen.
     
  4. Kididio

    Kididio ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    ne, ganz dumm bin ich auch net...
    habs gestern installiert, mit allen patches und SP?s, so und bin dann oline gegangen. so und vorhin war der disconnect und nichts tat sich ...
     
  5. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Was soll das mit dem Patch zu tun haben. Vielleicht hast du vor dem Patch den Wurm gehabt und mit diesem dein System zerschossen.

    Gruss
    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen