Automatische Einwahl durch DFÜ

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Paule zwo, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    Hi! Habe folgendes Problem, habe 2 mal Einwahl über DFÜ .Einmal fürch mich und einmal für Kumpel.Leider versucht das DFÜ 2 vom Kupel sich immer nach jedem Start vom Rechner sich 3 mal ins Internet einzuwählen. Ich habe das Problen schon seit Monaten. Auf dem recher sind keine schädlichen Programme. Es bleibt nur ein bisher noch unbekannter win Dinst da übrig , der das DFÜ Startet.
    Kann mir jemand sagen wie ich die Automatische Einwahl abschalten kann,ich finde einfach nix. :aua: :aua: :aua:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen