automatische Einwahl ins Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MeisterA, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterA

    MeisterA ROM

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe WinXP Home Edition und als Provider 1 und 1 (kein Netzwerk und kein Router). Wenn ich meinen PC einschalte wählt er sich automatisch ins Internet ein. Das gleiche erfolgt auch, wenn ich mich aus dem Internet auslogge. Sofort wählt er sich wieder automatisch ein. Wie kann ich das abschalten?

    Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
     
  2. lin-win

    lin-win Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    119
    Der Dienst für die automatische RAS-Einwahl ist wohl gestartet und die Nachfrage bei Verbindung wohl abgeschaltet. Und irgendein Programm will online gehen. IE ... Outlook ... Filesharing ... Virus ...
    Kann alles mögliche sein.
    Denke ich ;-)
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    da ist eine einstellung verbinden wenn keine netztwerkverbindung besteht
    da das häckchen raus dnn sollte es klappen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen