automatische Hardware installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TRI, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRI

    TRI Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    kann man bei Win XP Pro dei automatische Hardware installation ausschalten? Habe immer das Problem, dass wenn ich den Detonator Treiber runterschmeisse und dann den Rechner neu starte der Windows Detonator Treiber automatisch installiert wird, ohne das ich etwas auswählen kann. Bei der Installation des neuen Treibers kommt dann immer die Fehlermeldung, das ich den Detonator erst deinstallieren soll. War bisher nie ein Problem, habe ich immer einfach drüber installiert, aber seit den 40. Treiber dauert der PC start viel länger, und der 41.09 schmiert nach dem Start immer mit einem Bluscreen ab mit einer Fehlerhaften nv4... Datei.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. tristan2

    tristan2 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hi Lars,

    ich würde mal versuchen, nach dem Deinstallieren des Detonator-Treibers keinen Reboot zu machen (Windows fragt doch danach, oder?) und den neuen Treiber direkt zu installieren.

    Erst wenn der neue Treiber installiert ist, würde ich den Reboot machen.

    Wenn das nicht hilft, kannste ja erst mal n Standard-VGA-Treiber installieren und dann den neuen Treiber. In diesem Fall kann wenigstens keiner mehr behaupten, es müsse erst irgendein Detonator Treiber deinstalliert werden.

    Gruß

    Tristan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen