1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

automatische Installation für Windows 2000 auch möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Internet-Surfer, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Ich habe heute den Artikel der PCW gelesen mit der automatischen Installationsroutine für Win XP. Ich nutze aber Windows 2000 und will auch noch dabei bleiben. Ich habe mir das Tool runtergeladen, in der Hoffnung, dass auch Win2k unterstütz wird, was leider nicht der Fall ist.
    Weiß jemand von euch eine Lösung, wie das für 2000 geht? Eine Lösung alla "Bootdisk und Installations-CD rein, warten, fertig" wäre nicht schlecht. Zumindest für mich privat. Als "Bonbon" wäre es noch super, wenn jemand wüsste, wie ich alles automatisch machen kann, außer am Anfang PC-Name, ggf. Domain / Arbeitsgruppe, Username und -passwort und natürlich die Serial-No. eingebe und sonst nichts mehr. Damit hätte man die möglichkeit mit einer einmal eingerichteten Installationsroutine mehrere (legale) Installationen zu machen (z.B. bei Freunden) mit deren Lizenz.

    Ich bedanke mich schon mal sehr für eure Hilfe und wünsche noch schöne Weihnachten!
    Gruß,
    IS

    P.S.: Ich habe im Forum gesucht, aber die Begriffe, dir mir dazu eingefallen sind, haben keine Treffer ergeben. Ich hoffe, dass dies nicht schon einmal behandelt wurde...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen