automatische Installation für Windows 2000 auch möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Internet-Surfer, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internet-Surfer

Internet-Surfer Byte

Hallo!
    Ich habe heute den Artikel der PCW gelesen mit der automatischen Installationsroutine für Win XP. Ich nutze aber Windows 2000 und will auch noch dabei bleiben. Ich habe mir das Tool runtergeladen, in der Hoffnung, dass auch Win2k unterstütz wird, was leider nicht der Fall ist.
    Weiß jemand von euch eine Lösung, wie das für 2000 geht? Eine Lösung alla "Bootdisk und Installations-CD rein, warten, fertig" wäre nicht schlecht. Zumindest für mich privat. Als "Bonbon" wäre es noch super, wenn jemand wüsste, wie ich alles automatisch machen kann, außer am Anfang PC-Name, ggf. Domain / Arbeitsgruppe, Username und -passwort und natürlich die Serial-No. eingebe und sonst nichts mehr. Damit hätte man die möglichkeit mit einer einmal eingerichteten Installationsroutine mehrere (legale) Installationen zu machen (z.B. bei Freunden) mit deren Lizenz.

Ich bedanke mich schon mal sehr für eure Hilfe und wünsche noch schöne Weihnachten!
    Gruß,
    IS

P.S.: Ich habe im Forum gesucht, aber die Begriffe, dir mir dazu eingefallen sind, haben keine Treffer ergeben. Ich hoffe, dass dies nicht schon einmal behandelt wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen