1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Automatische Installation mit bootdisk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von LordGerus, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordGerus

    LordGerus ROM

    ich habe grade mal wieder meine älteren pcwelt ausgaben durchgewälzt und einen artikel gefunden in dem beschrieben wird wie man einen win98 mit hilfe einer modifizierten startdiskette das system automatisch installieren kann (incl serial und so)

    und nu meine frage
    kann mir wer sagen wo ich eine solche anleitung für m$ win ME herbekommen kann ?
    dieses ewige weiterdrücken nervt nach der 2ten neuinstallation echt :)

    danke schonmal im voraus für die hilfe
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Die Anleitung für Win98 müßte auch in ME gehen, abgesehen davon, ich hab mir mit DriveImage eine Image von der fertigen Installation gemacht....und wenn ich nun neu installieren möchte... dann schaufel ich innerhalb von 5Minuten das Image drauf und fertig ist der Lack...ist vielleicht auch eine überlegung wert.
    Gruß
    Wolfgang
     
  3. Hinschi

    Hinschi ROM

    die anleitung von win 98 funktioniert nicht mit me, da bei der automatischen installation u.a. die windows version abgefragt wird und entsprechend ,ob 98 oder 98 se ein bit oder byte in setup verändert wird ,dass die abfrage der seriennummer unterdrückt.
    außerdem kommt dan noch eine meldung "kein windows 98"
    ich habe bei pc-welt schon mal nachgefragt, ob das auch mit me funktioniert, aber noch keine antwort erhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen