Automatische Internetameldung?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von compuboy1010, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compuboy1010

    compuboy1010 Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    211
    Hi!

    Wie kann man Windows 2000 so einstellen, dass man automatisch ins Internet kommt. Also so, dass sich der Rechner schon einwählt, während man noch seinen Login eingibt?

    Danke!!!!!!
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi,

    unter winXP geht das so. ich hab mein passwort in den dfü-einstellungen gespeichert, den haken bei "während des wählens status anzeigen" und bei "kennwort, zertifikat abfragen" weggenommen und eine verknüpfung in den autostart gelegt. funzt prima, dürfte doch auch win2k so ähnlich zumindest einzurichten sein.

    mfg
    christian
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    welches Login meinst Du ??? Das Windows Login???

    Soviel ich weiß, ist es nur möglich, daß Passwort der DFÜ zu speichern.

    Würde es dann in Autostart miteinbinden, dann müßte die Verbindung automatisch nach dem anmelden in Windows erstellt werden.

    Ob es auch sinnvoll ist, dies zu tun sei mal dahingestellt.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen