Automatische Interneteinwahl mit ISDN ??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von guppygm, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guppygm

    guppygm ROM

    Hallo.

    Ich besitze keine DSL-Flat, kann aber Sonntags, aufgrund des XXL-Tarifes, kostenlos ins Internet.

    Ist es möglich mit einem Programm, das ich bisher leider vergebens gesucht habe, um eine bestimmte Uhrzeit ins Internet zu gelangen ?

    Jemand meinte, da war mal ein Programm namens "INTERNETSTECKDOSE" auf einer CD.
    Könnte sich jemand melden, der das besitzt ? Wäre super...

    Also danke im Vorraus und schönen Tag noch

    Gruß

    GuppyGM
     
  2. guppygm

    guppygm ROM

    Danke für den Tip. Nur leider lässt sich das installierte Prog bei mir nich starten..Die GFOR-Gruppe meint ich sollte mir MDAC runterladen; hab ich auch gemacht (MDAC SP1), nur leider funzt immer noch nicht...

    Bitte um Hilfe !

    Danke im Vorraus

    GuppyGm
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    http://www.freeware.de/software/Programm_ConnectionMaster2_9317.html

    mfg
    Jonny
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    hallo,"Connectionmaster2"hilft dir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen