Automatische Interneteinwahl mit ISDN ??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von guppygm, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guppygm

    guppygm ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo.

    Ich besitze keine DSL-Flat, kann aber Sonntags, aufgrund des XXL-Tarifes, kostenlos ins Internet.

    Ist es möglich mit einem Programm, das ich bisher leider vergebens gesucht habe, um eine bestimmte Uhrzeit ins Internet zu gelangen ?

    Jemand meinte, da war mal ein Programm namens "INTERNETSTECKDOSE" auf einer CD.
    Könnte sich jemand melden, der das besitzt ? Wäre super...

    Also danke im Vorraus und schönen Tag noch

    Gruß

    GuppyGM
     
  2. guppygm

    guppygm ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tip. Nur leider lässt sich das installierte Prog bei mir nich starten..Die GFOR-Gruppe meint ich sollte mir MDAC runterladen; hab ich auch gemacht (MDAC SP1), nur leider funzt immer noch nicht...

    Bitte um Hilfe !

    Danke im Vorraus

    GuppyGm
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    http://www.freeware.de/software/Programm_ConnectionMaster2_9317.html

    mfg
    Jonny
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    hallo,"Connectionmaster2"hilft dir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen