automatische Interneteinwahl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BenSlayer, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenSlayer

    BenSlayer Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Tach Leute!

    Ich habe ein kleines Problem...ich habe also DSL und habe so eingestellt, dass wenn ich mein pc hochfahre,dass der automatisch die internetverbindung herstellen soll per DFÜ. aber der wählt sich nicht automatisch ein,sondern ich muss dann erst selber nochmal klicken: "Einwählen"...aber man kann ja auch in den einstellungen aktivieren,dass sich der pc automatisch einwählen soll. aber das macht er dann trotzdem nicht. ich muss mich immer wieder manuell einwählen.

    weiss da jemand, wat dat is un wie ich dat beheben kann???
     
  2. BenSlayer

    BenSlayer Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    ha..

    warum bin ich da net eher drauf gekommen,ich depp...

    ich habs gefunden..hab nur was bei den optionen was rumgefummelt und jetzt klappts.. :D
     
  3. BenSlayer

    BenSlayer Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    habe windows2000
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    welches OS ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen