Automatische Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von amshausen, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amshausen

    amshausen ROM

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo.
    Ich brauche ein Tool zum automatischen Verbinden & Trennen der Internetverbindung. Ich habe ein Netzwerk, wobei die angeschlossenen Clients nur zu bestimmten Zeiten am Tag diesen Zugang nutzen können sollen. Das Tool sollte dann auf dem Server laufen. Bisher habe ich nichts brauchbares gefunden. Falls es kein derartiges Programm gibt; gibt es dafür zufällig nen DOS-Befehl? Eine erzeugte .bat Datei könnte man ja auch automatisch ablaufen lassen. Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen.
    [Diese Nachricht wurde von amshausen am 11.04.2002 | 22:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen