Automatische Kennwortänderung bei IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TobiasW, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiasW

    TobiasW ROM

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    2
    Wenn ich mich über den IE 6.0 in das Internet einwählen möchte, gibt der IE immer ein 16-stelliges Passwort an. Alle Versuche das Passwort zu ändern sind bisher fehlgeschlagen. Das Passwort läst sich unter Internetoptionen "Einstellungen" nicht ändern. Auch das Löschen und Neueinrichten des Internetzugangs hat keinen Erfolg gebracht. Die Herstellung der Verbindung über das Startmenü "Verbinden mit" ist problemlos mögich. Ist es möglich, dass der Fehler darauf beruht, dass ich KaZaA Lite 2.02 installiert habe, oder liegt der Fehler woanders?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen