Automatische Lüfterregelung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von djtwok, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtwok

    djtwok Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    164
    Ich betreibe meinen PC zeitweise als Webradio Server. Da das Streamen dem PC ja net wirklich viel Leistung abverlangt, und mein Computer zwecks Zocken mit 4 Gehäuselüftern ausgerüstet ist, bin ich auf der Suche nach einer Software die automatisch die Gehäuselüfter auschaltet bzw. bei Bedarf einschaltet, sowie den CPU Lüfter runtersetzt wenn die Rechenkraft nicht benötigt wird.
     
  2. Hutchenson

    Hutchenson Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    hallo..
    ich habe zwar keinen downloadlink für das progrämmchen gefunden..doch du kannst ja selbst noch ein wenig suchen..
    das progr. heisst: SILENTFAN


    Hutchenson
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen