Automatische Namensgebung bei Downloads?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von apfel-grapefrui, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfel-grapefrui

    apfel-grapefrui Byte

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    ich kenn das von Opera, weiss aber nicht ob und wie das bei ff geht, dass bei Download von Dateien (mit Ziel speichern unter) eine automatische Bennenung stattfindet, wenn es die Datei schon gibt..lade oft Daiten runter wie "01", "02" etc.

    Vielleicht kennt jemand auch eine Erweiterung?

    lg,
    ag
     
  2. apfel-grapefrui

    apfel-grapefrui Byte

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    42
    hey!

    ihr wollt doch nicht dass ich wieder mit Opera anfange, oder? :)
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Mit der Browseroberfläche von Opera läßt sich doch gut arbeiten:)!

    Also eine derartige Erweiterung ist mir auf Anhieb nicht bekannt. D.h. aber nicht, dass es eine Solche nicht gibt. Sollte ich dieses Auto Inkrement benötigen, erledigt das bei mir der eingebundene DM. Vllt. geht Dein Problem zwischenzeitlich mit einer Einstellung in Download Sort zu lösen - nicht getestet! Lese dazu ggf. auch im betreffenden Forum nach.

    Solltest Du Greasemonkey nutzen, existiert mglw. zur Lsg. Deines Problems ein UserScript im Netz. Dazu kannst Du vllt. hier (ff) suchen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen