Automatische Nummerierung ändern???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sascha76, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha76

    sascha76 ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich benenne und nummeriere meine Digitalbilder mit der automatischen Nummerierungsfunktion von Win XP (markieren, F2 drücken, usw.). Andere Programme oder der DVD-Player schmeißen die Sortierung aber leider durcheinander, weil die Zahlen 1-9 keine führende Null enthalten. Kann man die automatische Nummerierung so einstellen, das es z.B "Bild (01).JPG" anstatt "Bild (1).JPG" heißt, also die Zahlen in den Klammern immer zweistellig sind?
    Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

    :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen