Automatische Ordner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Phili, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phili

    Phili ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    in dem Ordner "Eigene Dateien" werden regelmäßig zum Systemstart (nach dem ich sie vor dem letzten Herunterfahren gelöscht hatte) zwei Standard Ordner (Adobe und My ebooks) angelegt, die ich nicht benötige und endgültig löschen möchte.
    Der Adobe-Ordner kommt meiner Meinung nach vom Acrobat (nicht nur Reader) 5.0, jedoch habe ich dort keine Einstellungen gefunden wo man den Ordner ändern könnte.
    My ebooks, weiß ich nicht woher der kommt.
    Als System habe ich W2k professional zu laufen.
    Ich wäre Euch sehr dankbar wenn mir irgendjemand dabei helfen könnte die beiden Ordner endgültig zu entfernen. Es muss ja irgendwelche Anwendungen geben die darauf zurückgreifen und sie jedes Mal neu erstellen, jedoch müsste das ja auch zu ändern sein.
    MFG

    Phili
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Start / Systemsteuerung / Software / Adobe -> Hinzufügen Entfernen.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen