automatische Playlist-Update bei Winamp3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bernd.Türk, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    s drin sind. die sind alle in eine playlist für winamp drin. wenn jetzt welche dazukommen und ich die in die playlist aufnehmen will, muss ich dir immer manuel einfügen. und wenn ich es mal vergessen habe, finde ich mein lied in der playlist nicht. gibt es da ne möglichkeit, das winamp einen ganzen ordner als plylist ansieht, so das ich die mp3\'s immer nur in den ordner kopieren muss?? oder gibts da irgend eine andere Möglichkeit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen