Automatische Sicherung auf Netzwerkrechn

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Linuxius, 25. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linuxius

    Linuxius ROM

    Registriert seit:
    1. August 2000
    Beiträge:
    5
    Hi, ich stehe vor einem Rätzel :

    Ich möchte meine Daten automatisch sichern lassen auf einem zweiten Win-Rechner.

    Ich weiß, das die PC-Welt mal einen Artikel dazu herrausgebracht hat, wo via Batch Datei, die im Taskplaner eingebunden wurde, automatisch die Daten von einem Verzeichnis in ein anderes Kopieren tut.
    Ebendfalls soll die nachfrage beim Überschreiben deaktiviert werden.

    Hat jemand zufällig den passenden Link oder kann mir mal einer sagen, in welcher Ausgabe dieser Artikel war ? *ich find den nirgens...*

    MFG und danke schon mal im Vorraus

    Linuxius
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen