automatische speicherung?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gerlos, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlos

gerlos Byte

ich weiß nicht ob ich mich richtig ausdrücke aber mein problem ist, dass ich, wenn ich irgendwo mich anmelde, xp das ja zur erleichterung abspeichert, sprich: beim nächsten aufrufen schlägt er den namen vor und das evtl. gespeicherte passwort....das ist ja auch prima aber wenn ich einen namen, der mittlerweile nicht mehr existiert löschen möchte weiß ich nicht wie....geht das überhaupt ?
    ich weiß, hört sich ziemlich komisch an , wie ich es erkläre, aber ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen!!!
    :confused:

2. gerlos

gerlos Byte

mensch prima, hab?s sofort aufprobiert....du hattest recht...ist zwar jetzt alles weg, aber die aktuellen kann ich ja neu eingeben....besten dank nochmal:bet:

3. gerlos

gerlos Byte

wenn ich mich z.b. bei web.de einloggen will....geb ich erst den nicknamen ein und dann das passwort....beim nächsten aufruf brauch ich auf das feld wo der name steht nur einen doppelklick machen und er schlägt mir den namen nochmals vor.....egal ob ich mehrere hab...ich kann dann einen auswählen oder einen neuen anlegen....der dann aber beim nächsten aufruf auch wieder mit aufgezeigt wird....einige dieser namen möchte ich löschen, weil sie mittlerweile nicht mehr existieren...und das kann ich eben nicht....

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

IE starten

Extras|Internetoptionen|Inhalte

Die Buttons im Rahmen "Persöhnliche Informationen" sollten das sein was du suchst aber ich glaube das der IE keinen Manager dafür hat d.h. du musst alle löschen.

Ach ja - Thread :schieb: - Die Regeln #5

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Meinst du damit wenn du dich auf Webseiten anmeldest speichert der Internet Explorer das Passwort und das willst du löschen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen