automatische start von cd-rom

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thommy99, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    ich habe irgendwie den pc verstellt......vorher startete eine cd-rom automatisch wenn ich sie in das laufwerk gelegt habe. das geht jetzt nicht mehr . wo kann diese funktion wieder aktivieren ???

    viiiiiiiielen dank !
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Unter XP funktioniert das alles etwas komfortabler. Klickt im Arbeitsplatz mit der rechten Maus auf das CD-ROM Laufwerk, welches ihr konfigurieren wollt und dann auf Eigenschaften. In der Registerkarte Auto Play findet ihr alles zum Autostart.

    MFG Daniel!
     
  3. poller

    poller Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    16
    Ich kann Dir zwar nicht helfen - ich würde gern das Gegenteil wissen:
    wie verhindert man, dass das Cd Rom LW automatisch startet?
    Bei ME brauchte man nur, das Kästchen mit dem automatischen \'Wechsel deaktivieren?
    Weißt Du, wie das bei xp geht?
    Schade, das Du noch keinen Tip erhalten hast!
    Gruss
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen