Automatische Trennung abschalten!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von hoerl, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Wie kann ich im Internet Explorer mit DFÜ-Verbindung zu }T-Online eine automatische Trennung deaktivieren, da immer wenn ich eine große Datei herunterlade der Download abgebrochen wird.

    Danke
    Christoph
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    stimmt !
    ich hab bei mir im IE jetzt 24 Stunden eingestellt. Wenn ich "automatische Trennung deaktivieren" wähle bricht die Verbindung trotzdem nach einigen Minuten ab, wenn man nichts im Browser macht.
     
  3. hoerl

    hoerl Guest

    Ich hab schon Flatrate Steckdose installiert aber das hat auch nichts genutzt. Weiß jemand noch ein anderes Programm?
     
  4. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    Der IE hat auch in diesem Punkt einen Fehler: Er unterbricht auch laufende Downloads, wenn man im Browser nichts macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen