1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Automatische Trennung bei Internetverbin

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von quattro, 9. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quattro

    quattro Byte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe zwei PCs vernetzt und gehe mit beiden über die Internetverbindungsfreigabe von Win98 ins Internet. So weit, so gut. Nur möchte, dass meine Internetverbindung automatisch getrennt wird, sobald der Client nicht mehr die Verbindung benötigt. Wie mache ich das? Bei meinem Gateway-PC gibt es ja diese Funktion.

    Mein Betriebssystem ist bei beiden PCs Win 98SE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen