automatische Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hugo, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hugo

    hugo Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    45
    hallo habe ein problem
    habe versucht ein kl.netzwerk einzurichten 2 pcs hat nicht geklappt aber das ist nicht das problem ich nehme an das durch
    die versuche meine automatische updatseite blockiert ist.
    kann keine eingabe mehr machen,
    bin als admin angemeldet aber es bleibt alles tot
    habe meine netzwerkverbindungen alle wieder gelöscht außer internet kann mir da jemand helfen?
    im vorraus besten dank gruß peter
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
  3. hugo

    hugo Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    45
    danke sarcon eine sehr interesante seite aber das war nicht das direkte problem
    sondern wie ich wieder zugriff auf meine automatische updateseite bekomme,denn die ist blokiert registry oder sonstwo hat sich etwas durch meinen netzwerkversuch verstellt
    vielleicht weiß da jemand rat
    danke nochmal peter
     
  4. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    automatische updates von windows ???? Wenn es so ist, dann kannst du schauen ob dein Firewall das blockiert.Da werden alle Programme aufgelistet, dass Zugang zur Aussenwelt haben.
    Im Register würde ich mit Vorsicht sagen, dass da das problem nicht liegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen