automatische Updates aktivieren aber wie?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von deejayepidemic, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deejayepidemic

deejayepidemic Byte

kann mir jemand sagen wie man die automatischen updates von XP wieder aktivieren kann? Da ich jetzt SP2 drauf habe und dieses Sicherheitscenter immer wieder kommt stört es mich das ich die Updates nicht anschlaten kann.

In den Einstellungen zum aut. Update kann ich nicht verändern bzw. anklicken.

ich hatte als ich mir den PC gekauft habe Anti Spy drauf. Kann es sein das durch Anti Spy die Updates komplett gesperrt wurden. Wenn ja wie kann man diese wieder anschalten.

2. Crush1976

Crush1976 Byte

Hallo? Wie wäre es, wenn du bei xp anti-spy die autom- updates-einstellung wieder zurück nimmst!!!! Dann sollte es wieder gehen!

3. btpake

btpake Guest

Hi!

Nach der Installation von SP2 findest Du in der Systemsteuerung einen Button "Automatische Updates" und dieses kann darüber konfiguriert werden.

4. deejayepidemic

deejayepidemic Byte

habe schon alles probiert in anti spy sind alle kästchen zum update nicht angekreuzt.

5. btpake

btpake Guest

........ und was ist mit der Systemsteuerung?

6. deejayepidemic

deejayepidemic Byte

hier sind die bilder die zeigen das alles meiner meinung nach richtig eingestellt ist

7. btpake

btpake Guest

8. mschuetz

mschuetz Kbyte

diese meldungen kann man doch im Sicherheitscenter selbst abschalten.

9. btpake

btpake Guest

.... eben! Links unten Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters.

Mal 'n bissi gucken und een paar Knöppe drücken, nicht gleich sagen: "Geht nicht!" ;)

10. rolando62

rolando62 Kbyte

Unter Verwaltung/Dienste zum "Win.Automatisches Update" gehen! Dort neu starten und danach auf manuell gehen. Wenn Du es ganz deaktivierst erhälst Du unter "V5 Update" keine mehr angeboten!
    Roland

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen