automatische Updates aktivieren aber wie?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von deejayepidemic, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deejayepidemic

    deejayepidemic Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    60
    kann mir jemand sagen wie man die automatischen updates von XP wieder aktivieren kann? Da ich jetzt SP2 drauf habe und dieses Sicherheitscenter immer wieder kommt stört es mich das ich die Updates nicht anschlaten kann.

    In den Einstellungen zum aut. Update kann ich nicht verändern bzw. anklicken.

    ich hatte als ich mir den PC gekauft habe Anti Spy drauf. Kann es sein das durch Anti Spy die Updates komplett gesperrt wurden. Wenn ja wie kann man diese wieder anschalten.
     
  2. Crush1976

    Crush1976 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    51
    Hallo? Wie wäre es, wenn du bei xp anti-spy die autom- updates-einstellung wieder zurück nimmst!!!! Dann sollte es wieder gehen!
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Nach der Installation von SP2 findest Du in der Systemsteuerung einen Button "Automatische Updates" und dieses kann darüber konfiguriert werden.
     
  4. deejayepidemic

    deejayepidemic Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    60
    habe schon alles probiert in anti spy sind alle kästchen zum update nicht angekreuzt.
     
  5. btpake

    btpake Guest

    ........ und was ist mit der Systemsteuerung?
     
  6. deejayepidemic

    deejayepidemic Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    60
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    hier sind die bilder die zeigen das alles meiner meinung nach richtig eingestellt ist
     
  7. btpake

    btpake Guest

  8. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    diese meldungen kann man doch im Sicherheitscenter selbst abschalten.

     
  9. btpake

    btpake Guest

    .... eben! Links unten Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters.

    Mal 'n bissi gucken und een paar Knöppe drücken, nicht gleich sagen: "Geht nicht!" ;)
     
  10. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Unter Verwaltung/Dienste zum "Win.Automatisches Update" gehen! Dort neu starten und danach auf manuell gehen. Wenn Du es ganz deaktivierst erhälst Du unter "V5 Update" keine mehr angeboten!
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen