Automatische updates mit FireFox!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Schelm42, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schelm42

    Schelm42 ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hi und Hallo!
    Arbeitet jemand schon länger mit FireFox und kann mir jemand mal nen Tip geben? wäre super :) Ist nen toller Browser bin total zu Frieden,auser das seit instal. keine Automatischen updates mehr
    durch geführt werden kann den fehler leider nicht finden,ist zwar nicht Tragisch stört mich aber doch etwas.Für nen Tip schon mal dicke Danke sag.
    Schelm42 Grüsst
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Schelm42,

    Menü | Extras | Einstellungen | Erweitert | <Software-Update>

    [​IMG]

    Den Wert app.update.autoUpdateEnabled durch Eingabe <about:config> in die Adresszeile des Browsers, <Enter> auf true stellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen