Automatische Usb Erkennung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von csGomez, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. csGomez

    csGomez ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe das Problem das meine Automatische USb erkennung nicht mehr geht, dh dass ich wenn ich was über usb anschliese erst ein neustart machen muss und manche sachen gehen garnicht mehr wie zb mein iPod.

    Habe jetzt schon seit wochen die selbe Musik drauf *kotz*.

    es trat auf als ich Tuneup draufmachte und irgendetwas abschaltete. Plug´n Play kann das sein?

    Auf jeden fall hab ich schon alles versucht, Deinstalliert(Tuneup), Systemwiederherstellung(dafür schon zu lange her), usw.

    Könnt ihr mit bitte Helfen...

    Danke schonmal im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen