automatische Verbindung deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ralf_kr, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_kr

    ralf_kr Byte

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    40
    Es ist mir ja etwas peinlich, aber ich muss es fragen.
    Ich stelle meine T-DSL Verbindung mit RASPPPOE her und habe dummerweise im Wähldialog den Haken bei "Verbindung automatisch herstellen" gesetzt. Das kann ich jetzt nicht mehr ändern weil ich an den Dialog nicht mehr rankomme.
    Wie kann ich das denn nun wieder ändern? :o
     
  2. btpake

    btpake Guest

    ...... hatte ich dummerweise auch mal gemacht. Half' nur eine Systemwiederherstellung. :rolleyes:
     
  3. posti_martin

    posti_martin Byte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    32
    schalte das modem aus und verbinde.

    dann müsste kommen, dass keine verbindung hergestellt werden konnte, und dann kannst du das häkchen entfernen.


    martin
     
    martoeaeng gefällt das.
  4. ralf_kr

    ralf_kr Byte

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    40
    Unkonventionell, aber es klappt! :)
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen