Automatische Verbindung mit T-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Pepihacky, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pepihacky

    Pepihacky ROM

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich will das so machen das wenn ich mich unter Windows 2000 Advanced Server anmelde, das er dann die Verbindung alleine aufbaut( so das ich nicht mehr doppelklicken muss und dann auf "wählen")

    ich habe bisher schon die Verbindung im Autostart drinne nur da muss ich immernoch auf "wählen" drücken. Das soll er aber alleine machen.

    Geht das und wenn ja WIE ??

    mit freundlichen Grüßen
    Pepihacky
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo.
    Das beste ist wenn du ein Programm wie den Internet-Explorer mit Autostart beim Start nutzt und die Internetverbindung über DFÜ einrichtest und dort auf automatische Verbindung anklickst.
    mfg
    Wozu das ganze eigentlich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen