1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Automatische Verbindung zum Internet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Gilles86, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gilles86

    Gilles86 ROM

    Mein Problem ist es, dass jedes Mal wenn ich ein Programm offen habe, dass über das Internet läuft (ICQ usw.), dass mein PC sich dann automatisch ins Internet einwählt. Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich dies ausstelle?
    Ich habe Windows XP.

    Thx schonmal im vorraus ;)
     
  2. Gilles86

    Gilles86 ROM

    Aktiviert ist es ja nur es wieder auszustellen ist das Problem. Wenn ich zum besispiel auf die Verbindung klicke und auf Eigenschaften finde ich auch nichts zum umstellen. : (
    Naja. vielleicht weiß ja eienr die Antwort
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Verbinden\' aktiviert werden.Genau hier, in diesem Dialog, kann ich dann per Checkbox die automatische Einwahl aktivieren.

    franzkat
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    dann schau mal unter "Systemsteuerung", Internetoptionen", "Verbindungen" mal nach was hier mit einem Punkt versehen ist. Ist dort "Immer Standardverbindung" angepunktet dann wählt sich der PC beim anklicken eines Links etc. automatisch ins Internet ein.

    Andreas
     
  5. Gilles86

    Gilles86 ROM

    Ich hab ne Fritcard drin und ich gehe ganz normal übers DFÜ ins I-net. Router hab ich auch keinen. Ich hoffe das hilft ein bischen ;)
     
  6. MyronG

    MyronG Kbyte

    Ob du das irgendwo zentral einstellen kannst, weiß ich nicht. Du kannst aber in den Einstellungen des jeweiligen Porgramms die automatische Internetverbindung ausstellen.
    Gruß
    Myron
     
  7. imogen

    imogen Kbyte

    Hi,
    können Sie der Gemeinde mal sagen, wie Sie ins Internet gehen:
    Router, Modem, Software....?
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen