1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

automatische Verknüpfungen in Eigene Dat

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von beff99, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beff99

    beff99 ROM

    Hallo,
    hoffe hier kann mir einer einen Tip geben. Habe vor einiger Zeit meinen Rechner neu installiert (XP prov.) und seither wird mir immer wenn ich eine Datei oder einen Ordner mit Doppelklick öffne automatisch eine Verknüpfung darauf im Ordner "Eigene Dateien" erstellt. Den Ordner "Eigene Dateien" habe ich übrigens auf meine 2. Platte verschoben, aber das hatte ich vorher auch so und da gabs das Problem nicht. Ich hab auch noch Tweak-XP drauf, hab ich da vielleicht irgendwas verstellt? Ich hoffe mal das ist irgendeine Einstellungssache, will nämlich nicht nochmal neu installieren. Ich denke ich hab irgendwas verstellt.... *hoff*
    Danke schonmal, falls mir jemand weiterhelfen kann!
    mfG
    Stefan
     
  2. beff99

    beff99 ROM

    Glaub ich habs inzwischen selber gefunden. In der Registrierung war der Pfad für die Recent Verknüpfungen falsch eingestellt. Da ich da manuell nichts verändert hatte habe ich umsomehr Tweak-XP in Verdacht....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen