automatische Wahl aus dem popup-Fenster

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Refa, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Refa

    Refa Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    20
    Seit langen störe ich mich daran, dass die popup-Fenster (z.B. beim Einloggen bei PC-WELT) alles mögliche anbieten und immer länger werden. So muss ich halt die Leiste runterrollen. Ich würde gerne aber, alle Einträge in solchen Menüs löschen. (Ziel ist etwa wie beim Löschen von schon einmal eingegeben www adressen mit löschen von Temp.-Dateien ) Ich könnte mir vorstellen dass irgendwo auch für die angesprochenen popup-Fenster ein Reorganisationsprog. gibt, nur ich finde es halt net. (Immer wieder seit 2 Jahren danach aussschau gehalten :o)) Drogen haben auch nicht geholfen. :o))
    Wenn jemand eine Idee hätte wäre es sehr nett, schriebe er das hier zu.
    Vielen Dank im Voraus.
    Refa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen