automatische Websuche

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gopper0815, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gopper0815

    gopper0815 ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich suche ein Programm, welches automatisch zu von mir bestimmten Zeiten nach Artikeln oder Themen sucht. Ausgewählt sollten diese Themen nach Schlagwörtern die ich vorgeben kann. Gibt es so ein Programm? Wenn ja wo find ich es?

    Gruß

    Mike
     
  2. Farbmond

    Farbmond Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Hallo,

    wär's nicht einfacher, wenn Du einen RSS-Reader nutzt und dort halt abonnierst, was Dich interessiert? Nur mal so frag'... :)

    Andere Variante: Auf http://www.paperazzi.de kannst Du bestimmte Worte als Suchanfrage definieren. Anschliessend wird Dir dann alles, was zu Deinem Suchbegriff passt, täglich als Newsletter zugesandt. Gesucht wird allerdings nicht auf Webseiten, sondern in Nachrichten aus Zeitungen.

    Viele Grüsse
    Farbmond
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen