Automatische Weiterleitung bei Websites

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von BorgMaster, 8. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hi!

    Ich habe zwei Framesets. Wenn das 1 geladen wird soll der Hauptframe automatisch zum Frameset 2 wechseln.

    Ich habe bereits eine Lösung mit Java-Script programmiert. Leider unterstützt anscheindend der Netscape Navigator 4.x diese Funktion nicht.

    Ich bin auf der Suche nach einer "neutralen" Lösung. Kann man die Weiterleitung auch mit HTML bewerkstelligen, ohne das der Frameset 2 im Hauptfenster des Frameset 1 geladen wird?

    Thanx, Your Richi!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen