Automatische Wiederaufnahme von Sessions

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von phaidos, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Moin, allerseits

    Folgendes Szenario sei gegeben:
    Auf meinem desktop sind diverse Programme geöffnet.
    Ohne die Fenster zu schließen fahre ich das System, W2K SP4, herunter.

    Wie kann ich es erreichen, dass beim erneuten Hochfahren des Systems alle Programme wieder geladen werden, so dass ich weiterarbeiten kann, als hätte ich das System nie heruntergefahren?

    Gruß,
    Franz
     
  2. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Meinst du den Ruhezustand?
     
  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Ruhezustand bedeutet doch komplett aus. Die Daten vom Ram werden auf die Platte geschreiben und beim nächsten booten wieder geladen.

    In der Systemsteuerung auf Energieoptionen / Ruhezustand klicken und dort "Unterstützung für Rz aktivieren" anhaken.
     
  4. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Nein, ich meine komplett herunterfahren.
    Ist das bei W2K auch möglich?

    Gruß,
    Franz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen