automatische wiedereinwahl bei aol 8

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von roughdiamond, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    hallo,

    bin neukunde von aol 8. gibt es dort die möglichkeit sich nach 24 std automatisch wieder einwählen zu lassen?

    bitte helft mir.

    vielen dank.

    gruß
     
  2. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo,

    gib mal das Stichwort Kontakt ein

    und klicke auf Tech Pro, lass dich mit

    einem Techniker verbinden und stell deine

    Fragen. So wird dir mit Sicherheit bestens

    geholfen. Hat bis jetzt bei mir prima

    geklappt und einwandfrei funktioniert.

    Gruß

    Günter :)
     
  3. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    gibts dafür ne anleitung, wie man bei aol ne dfü-verbindung erstellt?

    ich habe dann aber nicht den "startcenter" von aol zur verfügung! oder?
     
  4. Nietzsche

    Nietzsche Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo, ich bin zwar selbst kein AOL Benutzer, aber ich würd sagen, du solltest die AOL-Software (macht imho sowieso zu viele Probleme) runterschmeissen und dich per DFÜ einwählen.
    Das geht auch bei AOL.
    Dann in den eigenschaften die Zahl der Wahlwiederholungen hochschrauben und die Zeit zwischen den Wahlwiederholungen auf 1 Sekunde stellen. Dann wirst du immer automatisch wieder eingewählt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen