Automatische Wiedereinwahl nach Trennung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Mike Molto, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Molto

    Mike Molto Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo Computerspezis !!

    Wer kann mir helfen ?? Ich suche eine Funktion oder ein Programm oder einen Teil eines Programmes, welches sich nach der automatischen 24-stündigen Trennung der DSL-Verbindung durch den Provider sofort wieder ins Netz einwählt.

    Sicherlich wisst Ihr eine Lösung. Ich nämlich nicht !

    Gruß Mike Molto
     
  2. Mike Molto

    Mike Molto Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Sorry, bin halt nicht so}n Profi. Arbeite mit Win XP Prof. SP1 und habe als Provider T-Online mit einer Flat.

    Gruß M.M.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ja natürlich,

    ist halt schwer wenn du nicht schreibst mit welchem Betriebssystem, Windows (welches), Linux (SuSe oder andere).
    Windows habe ich halt mal geraten, gehst du direkt über das DFÜ-Netzwerk in das Internet oder zum Beispiel über ein AOL-Software
    oder über einen Hardware-Router. Dies ist halt alles von Bedeutung..!
    Normal reicht das DFÜ-Netzwerk aus (zum Beispiel bei T-Online).
    Bei Win 2000 gehst du auf <START> <EINSTELLUNGEN> <NETZWERK u. DFÜ-VERBINDUNGEN>
    dort wählst du deine ADSL-Verbindung aus. In dem dann geöffneten Fenster gehst du auf <EIGENSCHAFTEN> dann auf <OPTIONEN> dort kannst du angeben >Wählverbindung wiederholen falls Verbindung getrennt wird..

    Gruss Wolfgang

    [Diese Nachricht wurde von Wolfgang77 am 10.07.2003 | 21:21 geändert.]
     
  4. Mike Molto

    Mike Molto Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Darf ich höflich fragen, wie ?? Funktion habe ich nicht gefunden !

    Danke und Gruß M.M.
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    dazu benötigt man eigentlich kein extra Programm, geht mit Windows 2000 /XP alleine.

    Gruss Wolfgang
     
  6. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    http://www.iopus.com/de/flatrate.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen