automatische wiedereinwahl

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kasjopayer, 7. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    40
    moin!
    weiß einer von euch wie ich machen kann das der pc IMMER online bleibt also das der sich automatisch wieder einwähl wenn er z.B. nach 24std. gekicked wurde ...
    gibt es da ein kleines progg ?!
    unter winME gehts aber unter win2k funzt das nicht automatisch
     
  2. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    40
    ne ich bin von dem laden (T-O*****)
    sooft VERARSCHT worden
    ich werde die paar monate die mir noch bleiben (T-O***** - flat) voll ausnutzen wennich nichts downloade dann isses ja auch unsinn .. KLAR
    aber wo kann ich für 200 DM 24 std./day online sein ?!
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ich weiß es schon, doch eine FLAT ist keine STANDLEITUNG! Setz dich doch selbst davor und klick auf Verbinden, aktualisieren oder sonstwas.

    Sorry für den Rüden Ton aber eine freundlichere Formulierung will mir einfach nicht gelingen ...

    J2x
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo und guten abend,
    kann ich dir leider nicht weiterhelfen.aber wozu sollte das gut sein.du musst doch auch mal schlafen und wirst keine 24 stunden online sein.wenn das jeder machen würde mit einer flat, dann gäbe es keine flat mehr. ansonsten rate ich dir zu einem festen zugang zum netz.kostet zwischen 200-400 dm im monat.da bist du dann immer online.
    sorry mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen