Automatische Zufügung zu Favoriten Liste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von saniboy, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saniboy

    saniboy ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe letzthin Einträge in meiner Favoriten Liste gefunden, die ich nie selber gemacht habe.

    1. wie kann ich das unterbinden
    2. wo finde ich beiträge über dieses thema

    besten dank und grüsse aus zürich
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Da hast du wahrscheinlich auf diese Buttons geklickt die jede bessere Website hat. Um aber sicher zu sein, daß dir die Einträge nicht unfreiwillig reingewürgt werden, müßtest du in Explorer/Extras/Internetoptionen/Sicherheit ActivX und Scripting mindest jeweils auf Eingabeaufforderung setzen, wobei dann aber viele Seiten kaum noch genießbar sind bzw. du dir die Finger wegen der vielen Abfragen wundklickst. ActivX und Activ Scripting solltest du aber wirklich nur bei vertrauenswürdigen Seiten zulassen, denn da kannst du dir mehr einfangen als ein paar unerwünschte Favoriten.

    Gruß aus München
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen