Automatischer Aufruf einer Seite

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Waidomeyla, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waidomeyla

    Waidomeyla Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    9
    Hi, mittlerweile bin ich schon ein bisschen verzeifelt. Beim Surfen verselbständigt sich mein browser (IE6.0 oder MYIE). Beide Browser laden unaufgefordert eine Seite. Es erscheint ein Inhalt, in der Adressleiste heißt nur etwas von toolbar... Die Seite habe ich auch in der regedit gefunden und gelöscht, hat aber nichts gebracht. Wie kann ich das ein für alle mal abstellen??? ...hilfe, hilfe, hilfe....
    Viele Grüße Waidoemyla
     
  2. bauer2

    bauer2 Guest

    Hast du denns chon was sacvhliches beigetragen ? (ich meine auch sachlich sinnvoll) :D :auslach: :muhaha:

    Warum wurdest du nicht auch noch gesperrt ? Wie dein Freund dedie ?

    P.S: Du solltest mal den Eintrag bei IRON, der über dem von Dedie geposteten steht lesen :auslach: bon07 :muhaha:

    EDIT: Shit, das ist OT :rolleyes:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich finde das unverschämt was da abgeht.
    Das ist ja nicht das erste Mal. Aber vielleicht haben die Mod's Angst vor einer "Auswanderung"?
    Bin ich dabei?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hy Mods.
    Ich bin sehr sehr wohl bewußt das ich im Moment einen OffTopic-Beitrag poste, aber ich bin der Meinung das sich einige User im Forum über die Aussagen eines gewissen User in seiner eigenen HP, über das hier behandelte OffTopic Thema interresieren:

    30.3.04
    trolling around...
    Im Laufe des heutigen Abends bescherten mir drei Klopse aus meinem Stammforum eine nicht enden wollende Folge von Lachkrämpfen. Sie scheiterten kläglich bei dem Versuch, eins meiner Posting im Sinne der Nutzungsbestimmungen gegen mich auszulegen. Gleich drei Moderatoren erteilten den Klopsen eine Abfuhr, woraufhin die Moderatoren selbst mit Schmähungen überhäuft wurden. Weil das nichts fruchtete, versuchte einer der Klopse dann auch noch, mittels der Kommentierungsfunktion anonym in mein Tagebuch zu reihern. Hach, 'kindaz', ihr seid soooo goldig...the matrix has you...


    Netter Beitrag oder nicht
    :rolleyes:

    edit: nach zulesen hier http://www.eisenheim.de/blog/2004_03_28_ironshome_archive.html
     
  5. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @bauer2
    haste nichts sachliches beizutragen? ach stimmt ja, du weisst nichts.....daher hälste hier nur dumme volksreden :D

    p.s. ich bin in keinem freenet-chat, klare sache von einbildung was? :o
     
  6. bauer2

    bauer2 Guest

    @Bond07:

    Kennst du den Smilie: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten !" ? :D

    Komm, logg dich hier aus, geh in den freenet-Chat und hör auf zu nerven.

    Falls es dir aufgefallen ist: Die halbe Community hier lacht schon über dich... vor allem auf den "verbotenen Eigenwerbungsseiten eines MS-Hassers" ..loool...

    :auslach: Bond07 :muhaha:
     
  7. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @DJ_Lucky

    und warum?....teste das doch erstmal aus bevor du eine feststellung triffst die auf keiner bewiesenen tatsache beruht.
    ausserdem steht deine meinung dem gegenüber was user bisher schon berichteten. das ist ausserdem eine fahrlässige überlegung von dir, den gewöhnlichen user von den neuen effektiven surf-schutzmechanismen als beispiel abzuraten.

    nicht nur sachen von irgendwo ablesen, sondern selbst überzeugen .
    selbst wenn die final des sp2 nicht über die rc1 drübergeht, wem interessierts? dann wird das system ganz einfach neu aufgetragen und fertig. das schaffst du bestimmt auch noch.
     
  8. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    "Und dann hab ich gewusst, wie ich es anstelle, ohne persönliche Feuerwand oder irgendwelche Spurenvernichter oder Sicherheits-Werkzeugchen frisch fröhlich und ohne Viren/Spyware/Trojaner/und was es da sonst noch gibt durch das WeltWeiteWeb zu hopsen."

    Den Satz unterschreib ich mal.
    Danke,schön gesagt.

    Tombik
     
  9. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    Schön das das SP2 RC1 bei dir funktioniert. Das offizielle im Sommer erscheinende SP2 wird sich aber nicht drüber installieren lassen. In Frage steht auch ob sich nachfolgende SPs bei dir dann installieren lassen.

    Da das RC1 für Firmen gedacht ist bzw. für deren Admins, damit diese im nicht produktiven Einsatz gucken können, ob das Service Pack normal funktioniert oder ob es zu Fehlern kommt, hat M$ auch geschrieben das dieses SP nicht für privat Anwender gedacht ist.

    Von daher würde ich jedem normalen User davon abraten dieses RC1 zu installieren. Es kann, muss aber nicht, zu Fehlern kommen.

    Björn
     
  10. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    zufrieden???...zufrieden?! ja das sieht man klar und deutlich . aber :btt:

    support hin oder her, drauf gesch*****....es funktioniert trotzdem und das zählt und hilft dem user bestimmt auch fürs nächste mal , wenn er wieder auf präparierte webseiten surft.
    das ist sehr sachlich.

    p.s. bau mal deine homepage steele , man kann mit dem pagescroll die seiten garnicht bis ganz runterscrollen....da haste wenigstens mal was zu tun. :p
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Schön sachlich und on topic bleiben, bond07.
    Erklär mir aber mal bei Gelegenheit, warum ich als von dir ernannter gefrusteter MS-Hasser seit Jahren zufriedener Windows-User bin ;)
     
  12. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    hahaa...das ist der pure NEID , weil damit endlich mal ein paar security-probleme angegangen werden mit dem sp2 ...und das eurem hass und frustgefühl ,gegen alles M$, entgegenspricht.
    :D

    ihr seid doch so oberschlaue bubis, wozu braucht ihr SUPPORT von bill gates?!...hahaaa :D :D
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Du bedenkst dabei nicht, dass es sich hierbei erst um den Release Candidate 1 handelt, der von Microsoft nicht supportet wird.

    Zitat von http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/sp2preview.mspx


    Bitte lies erst einmal, warum von der Installation derzeit abzuraten ist. Siehe oben.
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Es gibt kein aktuelles Servicepack2 für XP, lediglich eine technical preview, eine öffentliche Beta, die nicht für Homeuser geeignet ist, nicht von MS supportet wird und vor dem Erscheinen des ECHTEN Servicepacks im Sommer wieder deinstalliert werden muss.
     
  15. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @Waidomeyla

    oder gleich auf aktuelle ! sicherheitskonzepte umsteigen , das heisst , der (aktuelle) servicepack2 für winXP sperrt grundsätzlich erstmal alles was sich von präparierten web-seiten herrunterladen will zum nutzer.

    p.s. hör nicht auf die , die sache nur schwarz reden wollen...die sicherheitsfunktionen im xpsp2 funktionieren.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Schutzsoftware - egal welcher Art - versagt früher oder später zwangsläufig. Die Hersteller der Malware sind ihren Gegnern immer mehrere Schritte voraus.
    Einzige Abhilfe in diesem konkreten Fall (Hijacking/Dialer): Browser verwenden, die nichts automatisch installieren, deutlich weniger ausnutzbare Sicherheitslücken haben und nicht alles anklicken, was sich nicht wehrt.
     
  17. Waidomeyla

    Waidomeyla Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    9
    Hi,
    danke für Deine Tipps.
    Ich werde es so schnell wie möglich (leider erst am WE) versuchen und mich dann nochmal melden.
    Schonmal Special Thanx to you:-)
     
  18. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @ Waidomeyla

    hmm...verwundert mich schon trotzdem, das beide programme mit aktuellstem signatur-update bei dir "versagen" ?!
     
  19. Gast

    Gast Guest

    C:\WINDOWS\System32\services\winlogon.exe

    Höchstverdächtig. Beachte den Pfad!

    C:\WINDOWS\EDialers\1-1-1-2-test-.exe

    Na was wird das wohl sein... :D

    C:\PROGRA~1\Peak internet regs\SEEK WAIT.exe

    Unbekannt. Kannst du das zweifelsfrei zuordnen? Wenn nicht, dann weg.

    C:\WINDOWS\System32\olehelp.exe

    Hijacker. Pöhze. Weg.

    C:\Program Files\AutoUpdate\AutoUpdate.exe

    Fragwürdig.

    C:\Programme\SysAI\SysAI.exe

    Adware. Weg.

    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://www.fast-web-search.com/

    Fixen lassen.

    F1 - win.ini: run=C:\WINDOWS\System32\services\winlogon.exe

    O4 - HKLM\..\Run: [xpsystem] C:\WINDOWS\System32\services\winlogon.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [FOURSAFE] C:\PROGRA~1\PEAKIN~1\SEEK WAIT.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [xpsystem] C:\WINDOWS\System32\services\winlogon.exe

    Pöhze. Weg.
     
  20. Waidomeyla

    Waidomeyla Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    9
    Ja, ich habe schon Lavasoft Ad-Aware6 und Spybot - Search & Destroy drüber laufen lassen. Aber anscheinend kann ich das 1000mal laufen lassen, der findet immer wieder was neues und das System ist dann wieder nicht sauber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen