Automatischer DFÜ Verbindungsaufbau bei

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BigRüdi, 18. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigRüdi

    BigRüdi Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Auf meinem Rechner habe ich Win 2000 installiert.
    Der Rechner ist Client eines Token-Ring-Netzes und hat eine ISDN-Karte für den Internetzugang.
    Jedes mal wenn ich den Rechner starte, öffnet er nach dem erfolgten Win2000 Start das DFÜ-Verbindungsfenster für den Internetzugang. Selbst nach mehrmaliger Abbruchaufforderung versucht startet der Rechner in unregelmäßigen Abständen das DFÜ-Verbindungsfenster. Die Angelegenheit nerft grausam..... kennt Ihr das Problem, und wie kann man es abstellen.
    Danke für Hilfe ... BigRüdi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen