automatischer Druck von emails

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von zivi, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zivi

    zivi ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Wir haben hier outlook 2002 im NT-Netzwerk (TS), also private Ordner und öffentliche Ordner im Outlook.
    Jetzt meine Frage: kann man eine Regel definieren, die dafür sorgt, dass Rundschreiben, die jedermann erhalten soll, dort, wo kein email Anschluss existiert automatisch das betreffende Dokument auf den dortigen Drucker geschickt wird?
    Kann man das mit der Verteilerliste (die alle email-Anschlüsse enthält) und dem ActiveDirectory (mit allen anderen Usern) abgleichen?

    Danke für eure Hilfe, ich hoffe ihr versteht meine Frage, klingt ja irgendwie verwirrend!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen