automatischer Hintergrundwechsel nach de

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von JaySk, 30. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaySk

    JaySk ROM

    Registriert seit:
    30. November 2000
    Beiträge:
    2
    allo!H
    Ich suche ein Programm, dass beim Start nach dem Zufallsprinzip aus einer gegebenen Anzahl an Hintergrundbildern eines auswählt, so dass ich nach jedem Neustart ein neues Hintergrundbild habe.
    Ich weiß, dass es ein solches Programm gibt da ich es vor 2 oder 3 Jahren schon einmal bei win95 eingesetzt habe, habe aber den Namen vergessen. Mein jetztiges Betriebssystem ist WIN 98.

    Hat jemand ne idee?
    Danke Jay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen