Automatischer Logut

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von jackie8, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackie8

    jackie8 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    23
    Hi
    Also ich folgendes Problem jedes mal wenn ich im Internet bin geht
    meine DSL -Verbindung in regelmäßigen abständen Verloren.
    Die T-online Software bringt dann die Meldung "Die Verbindung ist verloren gegangen" Danach fragt er ob er die Verbindung wieder aufnehmen soll. Danach funzt alles wieder bis zur nächsten unterbrechung.

    Hat einer ein paar Tipps
     
  2. Sourcerer

    Sourcerer Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Hab zwar kein T-Online, aber es gibt im IE eine Option, nach ner bestimmten Leerlauf-Zeit die Verbindung zu unterbrechen. Mußte mal überprüfen. Entweder in den Netzwerkeigenschaften der DSL-Verbindung (Systemsteuerung) oder über den IE > Extras > Internetoptionen > Verbindungen > "DSL-Verbindung" (weiß net, wie die bei Dir heißt).

    Ansonsten gibt es keinen Grund zur regelmäßigen Abschaltung seitens T-Online. Die Verbindung wird aber - soviel ich weiß - alle 24 h resettet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen