Automatischer Mailversand mit Anhang

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Christian.admin, 17. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian.admin

    Christian.admin Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    35
    Ich habe da ein Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme:

    Outlook 2000 SR2 soll automatisch eine Mail verschicken mit einem bestimmten Anhang der vorher mit Winzip gepackt wurde - idealer Weise einmal die Woche über einen geplanten Task oder AT-Befehl. Wie kann man das anstellen? Vielleicht eine Batch, die alles abarbeitet - aber wie lauten die parameter für winzip und outlook?
    Auch wenn das ein harter Brocken ist, ich hoffe auf Hilfe.

    Danke. MfG Christian
     
  2. Christian.admin

    Christian.admin Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    35
    Ich bin einfach mal Egoist und antworte mir selbst, damit das posting wieder nach oben rutscht.

    WEISS KEINER EINEN RAT? Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen